FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Landesklasse Süd, 29.ST (2017/2018)

FSV 04 Viernau   Hildburghausen
FSV 04 Viernau 0 : 0 Hildburghausen
(0 : 0)
1.Mannschaft   ::   Landesklasse Süd   ::   29.ST   ::   10.06.2018 (15:00 Uhr)

Klassenerhalt geschafft!

Nach aktuellen Stand steigen 5 Mannschaften aus der Landesklasse 3 ab. Nach dem heutigen vorletzten Spieltag ist der 5. letzte der 1. Suhler SV. Durch das heutige Unentschieden unserer ersten Mannschaft auswärts gegen den FSV 04 Viernau beträgt der Abstand vor dem letzten Spiel am kommenden Samstag ab 15 Uhr gegen den SV 08 Steinach drei Punkte. Durch das deutlich bessere Torverhältnis (+31) zum Suhler SV ist der Klassenerhalt geschafft!

Das 0-0 in Viernau ist am Ende ein gerechtes Ergebnis. In der ersten Halbzeit war die Eintracht die bessere Mannschaft. Doch leider wurden einige Möglichkeiten nicht genutzt. In der zweiten Hälfte bestimmte immer mehr der Kampf. Leider ging die spielerische Linie verloren und Viernau bestimmte nun das Spiel. Große Möglichkeiten gab es auch dann für Viernau, doch Geyling hielt seinen Kasten sauber! So blieb es beim 0-0 und bei der Eintracht kann durch geatmet werden. 

 

 


Zurück


Werde Fan unserer Seite!