FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V.

A-Jugend : Spielbericht Aufstieg (2017/2018)

VFL 06 Saalfeld   Hildburghausen
VFL 06 Saalfeld 2 : 0 Hildburghausen
(0 : 0)
A-Jugend   ::   Aufstieg   ::   09.06.2018 (11:00 Uhr)

Noch ist alles offen!

In der Abwehr waren unsere Jungs gut besetzt, doch nach vorne fehlten die wichtigsten Akteure! Andersch schulisch bedingt, Bayala verletzt und Termidi ebenfalls, dessen Knöchel immer noch dick ist von einer dummen Aktion eines Eisfelders  Spielers im letzten Ligaspiel. 

So war die devise ganz klar - hinten dicht machen und hoffen, dass vorne einer rein geht.

80 Minuten funktionierte das sehr gut. Doch dann kamen drei Minuten und es stand 0-2.

 

Noch ist alles drin! Selbst ein Unentschieden am kommenden Samstag daheim ab 13 Uhr gegen LOK Erfurt könnte reichen. Ein Sieg mit drei Toren Abstand wäre der sichere Aufstieg. Es bleibt spannend!


Zurück


Werde Fan unserer Seite!