FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V.

C-Jugend : Spielbericht Kreisoberliga, 12.ST (2017/2018)

SG Schalkau   Hildburghausen
SG Schalkau 3 : 3 Hildburghausen
(2 : 2)
C-Jugend   ::   Kreisoberliga   ::   12.ST   ::   15.04.2018 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Ali Imedashvili, Leandro Lennox Florschütz

Zuschauer

20

Torfolge

0:1 (1.min) - Ali Imedashvili
1:1 (4.min) - SG Schalkau
1:2 (5.min) - Leandro Lennox Florschütz
2:2 (5.min) - SG Schalkau
2:3 (39.min) - Ali Imedashvili
3:3 (56.min) - SG Schalkau

Nur Magerkost in Schalkau

Nachdem man in der Woche zu Hause gegen Goßmannsrod keine Chance hatte und mit 2:8 unterging, wollte man in Schalkau Wiedergutmachung betreiben. Auf dem schwer zu bespielenden Rasenplatz gelang das aber nur teilweise. Die Partie begann vogelwild, denn nach fünf gespielten Minuten stand es 2:2!!! Ali Imedashvili brachte die Schwarz-Gelben in der ersten Minute in Führung. Schalkau traf aber ebenfalls mit dem ersten Angriff. In der 5.Minute sogar zwei Tore. Zuerst brachte Leandro Florschütz brachte Hildburghausen wieder in Führung, doch vom Anstoß weg glichen die Schalkauer aus. Danach kam etwas Ordnung in die Partie. Beide Teams versuchten offensiv zu agieren ohne aber erfolgreich zu sein. Durchgang zwei ging für die Schwarz-Gelben gut los. Erneut Ali Imedashvili brachte unsere farben wieder in Führung. Leider verflachte das Spiel danach zunehmend und es gab kaum noch sehenswerte Aktionen. Stopfehler, ungenaues Zuspiel und schlechtes Zweikampfverhalten liesen kein gutes Spiel mehr zu. so kam es wie es kommen mußte. Schalkau an diesem Tag wirklich keine "Übermannschaft" glich in der 56. aus. Die Schwarz-Gelben hatten sogar noch Glück als Schiri Hofmann nach einen Foul in der 66. nicht auf Elfmeter entschied. Am kommenden Sonntag empfangen unsere Jungs die SG Lauschs/Neuhaus und alles andere als ein Sieg steht zur Debatte.


Zurück


Werde Fan unserer Seite!