FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V.

E-Jugend : Spielbericht Kreisoberliga, 6.ST (2017/2018)

SG Effelder/Schalkau   Hildburghausen
SG Effelder/Schalkau 7 : 0 Hildburghausen
(6 : 0)
E-Jugend   ::   Kreisoberliga   ::   6.ST   ::   14.04.2018 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Zuschauer

15

Torfolge

1:0 (9.min) - SG Effelder/Schalkau
2:0 (10.min) - SG Effelder/Schalkau
3:0 (17.min) - SG Effelder/Schalkau
4:0 (20.min) - SG Effelder/Schalkau
5:0 (23.min) - SG Effelder/Schalkau
6:0 (25.min) - SG Effelder/Schalkau
7:0 (29.min) - SG Effelder/Schalkau

Gegen Ligaprimus keine Chance!

Das wir als Außenseiter nach Schalkau fahren, war klar. Dass wir uns in der ersten Halbzeit aber so vorführen lassen, war nicht geplant. In allen Belangen waren wir in der ersten Halbzeit unterlegen. 

In der Zweiten Hälfte nach einer Umstellung stand die Eintracht zwar besser und es fiel nur noch ein Gegentor, aber im gesamten Spiel gab es nur eine Möglichkeit, die dann leider nicht genutzt worden. 

Vielleicht kam das Spiel zu rechten Zeit, denn mit der Art und Weise, wie unsere Kicker aufgetreten sind, wird es im Pokalhalbfinale daheim am kommenden Mittwoch ab 18 Uhr sehr schwer. Ein anderes Auftreten ist unbedingt nötig. 


Zurück


Werde Fan unserer Seite!