FSV 06 Eintracht Hildburghausen e.V.

E2-Jugend : Übersicht          

Wettbewerb: Qualirunde Kreisliga
Trainer: Reiter Hannes
   
Andreas Boenecke (Co)
   
Kader: 11 Spieler
Trainingszeiten:Mittwoch, 17.00 bis 18.30 Uhr  (Kunstrasen)
Mittwoch, 17.01 bis 18.30 Uhr  (Winter/ Regelschule 1)
Freitag, 15.30 bis 17.00 Uhr  (Kunstrasen)
Freitag, 15.31 bis 17.00 Uhr  (Winter/Werratalhalle)

Team

Qualirunde Kreisliga

Kreisliga

Spielplan

Statistik

Gleich 3 Teams erhalten neue Trikots
— 05.11.2018, Sebastian Foth

Am Freitag den 02.11.2018 war es nun endlich soweit - unser FSV-Nachwuchs erhielt neue Trikots und Leibchen. Übergeben wurden die Sets von Herrn Rübsam (Marktleiter) und Frau Göring vom ...

3. Platz unserer E2 beim Einladungsturnier des SV 03 Eisfeld
— 13.02.2016, Saskia Hanft

Unsere E2 Spieler haben heute eine super Mannschaftsleistung abgeliefert und den 3. Platz beim Eisfelder Einladungsturnier  erzielt. Gespielt wurde 1x10 Minuten, Vorrunde und ...

Erfolgreiche Hallensaison für unseren Nachwuchs!
— 16.02.2015, Jens Hirschfeld Erfolgreiche Hallensaison für unseren Nachwuchs!

Knapp zwei Monate dauerte die Hallensaison für unsere Nachwuchskicker und war für die einen mehr und für die anderen etwas weniger erfolgreich. Gerade aber unsere D-Junioren ...

Nachwuchs besteht DFB-Fußballabzeichen
— 01.07.2013, Jens Hirschfeld

Obwohl das Wetter nicht so mitspielte, wurde das Sportevent "DFB & Mcdonalds Fußballabzeichen" erfolgreich durchgeführt und brachte vorallem den Teilnehmern viel Spiel und ...



Werde Fan unserer Seite!